Dienstag, 4. August 2009

Kaum dabei, und schon einen Award


Jetzt verwöhnst Du mich aber arg, liebe Barbara. Ganz ganz lieben Dank. Bin richtig stolz auf den zweiten Award.

Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende. Fahre heute Abend zum Classic-Open -Air nach Nürnberg. Freue mich schon riesig.



Danke liebe Barbara. Da beschleicht mich aber schon ein schlechtes Gewissen, weil ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe. Es gab ein paar gesundheitliche Probleme und da war nicht mehr viel Raum für anderes. Hat sich aber alles positiv entwickelt und jetzt sitze ich auf meiner Terrasse und versuche, meinen ersten Urlaubstag zu genießen.

Danke Barbara auch für den tollen Bericht über meinen Laden. Ich freue mich immer ganz besonders, wenn Ihr bei mir vorbeiguckt und gestern hatten wir bei Kaffee und Kuchen auch mal ausführlich Zeit zum Ratschen.














1 Kommentar:

  1. liebe traudl,
    der tag gestern war wunderbar und ganz ehrlich, es ist soooo schön dich zu besuchen, deinen guten kaffee zu trinken und kuchen zu schlemmen & natürlich das ratschen *lach*
    und obendrei dürfen wir noch in deinem laden & dem lager (da gibts schätzchen ;)) stöbern.
    du bist einfach klasse!
    ganz liebe grüße & dicke bussis,
    barbara

    AntwortenLöschen