Samstag, 15. August 2009

Strandkorb mit garantiertem Urlaubsfeeling


Da es in diesem Jahr aus verschiedenen Gründen keine Urlaubsreise gab, wurde kurzerhand zu Hause im schönen Mainfranken Urlaub gemacht und der lange Zeit sehnlichst gewünschte Strandkorb angeschafft. Er wurde letzte Woche auch angeliefert, leider in ca. 20 bis 30 Einzelteilen. Einen (Fach)mann und uns zwei Frauen hat es dazu gebraucht, um das gute Stück in rund 5 Stunden aufzubauen. Aber jetzt bin ich voll begeistert, vor allem abends ist es traumhaft, in dem geschützten Strandkorb zu sitzen. Heute Abend ist die Einweihung mit Champagner rosè fällig.
Allen ein wunderschönes und weiterhin sommerlich sonniges Wochenende.








Kommentare:

  1. liebe traudl,
    das ist ja ein prachstück!!!!
    ich bin in gedanken bei deinen einweihung dabei und trinke ebenfalls ein glas rosé auf diesen wunderschönen strandkorb!
    sei lieb gegrüßt & gedrückt!
    barbara

    AntwortenLöschen
  2. na die *5Stunden*haben
    sich gelohnt.er ist wunderhübsch,
    lieben Gruß
    agnes

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein toller Strandkorb! Wunderschön!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschöner Strandkorb, GLG Anja

    AntwortenLöschen