Freitag, 22. Januar 2010

Nostalgieschaf in Laura Wohnen Kreativ


Sehr zu meiner Freude bin ich wieder mit einem Produkt in einem Magazin vertreten, dieses Mal in Laura Wohnen Kreativ. Lammfromm & wollweich ist dieses Nostalgieschaf aus echter Wolle, das samt Ziehwagen aus Holz an Großmutters Kinderzeit erinnert. Größte Höhe ca. 18 cm, Breite ca. 12 cm.

Hier kann man es bestellen !

Und hier gibt es schon mal einen ersten Blick auf einen Teil der neuen Frühjahrscollection !

Allen ein schönes und geruhsames Wochenende.

Kommentare:

  1. Das ist aber auch goldig. Wenn ich nicht schon einen Hund hätte der dem Schaf recht ähnlich sieht, dann hätte ich nun einen neues Kuscheltier... ;-)

    LG Annie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,

    habe euche auf Annies Seite deinen Kommentar gefunden und bin dadurch auf deine Seite gestoßen. Und ich hab sie mir gleich auf meinem Blog verlinkt. Das Schaaf ist ja zauberhaft. Muss jetzt erst mal in aller Ruhe durch deinen Blog schauen und natürlich in deine Shops. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen