Donnerstag, 25. Februar 2010

Die Hasen sind los !





So jetzt muß ich doch mal meine hübschen Hasenmädchen vorstellen, die gestern eingetroffen sind. Sie sind leicht geglimmert und sehen deshalb besonders nostalgisch aus. Heute gab es ja seit vielen Wochen den ersten Hauch von Frühling und gleich hat man nach dem langen "Winterschlaf" mehr Energie. Endlich konnte ich wieder mal etwas vor den Laden stellen. Da ich ab 1.4. in neue Räume ziehen werde, ist durch den Räumungsverkauf etwa die Hälfte des Ladens leer. Ist schon ein komisches Gefühl, wenn man immer die Fülle gewöhnt war, aber es wird schon wieder werden.
So, nun hoffe ich wie alle anderen auch sehnlichst auf einen schnellen Frühlingsbeginn. Mal wieder beim Italiener im Freien sitzen, Rotwein trinken und Pasta essen, das wär schon mal etwas.
Liebe Grüße
Traudl

Kommentare:

  1. Wunderschöne Frühlins-Impressionen. Ich hoffe,
    hier wir´ds auch bald was....
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns schien heute auch die Sonne. Herrlich!

    Viel Kraft und Erfolg beim Umzug.

    Gruß Melly

    AntwortenLöschen
  3. ooooh die hasen! die sind ja sowas von zauberhaft!und dann auch noch beglitzert! wunderschöne tierchen! alles liebe und gaaanz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab deinen Blog erst heute entdeckt - deine Hasenbilder finde ich umwerfend süß und geschmackvoll!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  5. hallo traudl!
    deine beiden hasenmädchen sind wirklich ganz zauberhaft - und ich wette, sie würden sich auch bei mir wohl fühlen... (grins)
    sehr schöne fotos - ich komme immer wieder gerne vorbei, um ein bisschen zu träumen... (seufz)
    dir ein sonniges wochenende und liebe grüße, bernadette.

    AntwortenLöschen