Freitag, 17. September 2010

Einladung zum verkaufsoffenen Sonntag am 26.9.2010


Anläßlich des Weinkulinarischen Spaziergangs im fränkischen Iphofen möchten wir gerne alle aus der ferneren und näheren Umgebung zu unserem verkaufsoffenen Sonntag am Sonntag, 26. September 2010, von 10 bis 18 Uhr in unseren neuen Laden in 97346 Iphofen, Maxstraße 10, gegenüber Galerie Schreck, Telefon 09323/875410, einladen. Das ganze Städtchen ist auf den Beinen, Galerien sind geöffnet, die Gastronomie hat sich fränkische Köstlichkeiten einfallen lassen, das Knauf Museum wartet mit einer interessanten Sonderausstellung "Tibet" auf.
Wir hoffen, daß es uns auch in diesem Jahr der Wettergott gut mit uns meint und freuen uns auf zahlreichen Besuch.

Kommentare:

  1. Schade, dass wir soweit weg wohnen und ich das verpasse. Wird bestimmt ein schoener Sonntag in Iphofen... Viel Glueck und gute Geschaefte!
    Liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,
    das nächste Mal, wenn du wieder hier bist, holen wir alles nach und trinken einen riesengroßen Cappuccino.
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen