Samstag, 20. November 2010

Weihnachtsmarkt am 4. und 5. Dezember in Iphofen



 


"Es glitzert und funkelt am Sternplatz"
zum Weihnachtsmarkt in Iphofen am 4. und 5. Dezember 2010
Download Flyer PDF
Es laden ein:

Rose Cottage Home Accessoires
mit weihnachtlichen Dekorationen und festlichen Geschenken für die stimmungsvolle Jahreszeit.
Wir haben geöffnet:
am Samstag von 15 bis 20 Uhr und
am Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Telefon 09323 / 875410
und der

"Holländer"
mit zünftigem Erbseneintopf, Glühwein, Apfelpunsch und Kaffee
Telefon 09323 / 3315

Kommentare:

  1. Schnief, da waere ich so gerne dabei... Schoen sieht es bei dir im Laden aus, da haette ich bestimmt auch was fuer meine Weihnachtsdeko gefunden.
    Viele liebe Gruesse,
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Da wäre ich auch sehr gerne dabei! Leider ist der Weg wohl etwas zu weit für mich ;-) Aber schon beim Betrachten deiner Fotos geht mir das Herz auf.

    Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Ausstellung und ganz viele nette Kunden.

    GLG Daniela

    AntwortenLöschen