Freitag, 12. November 2010

Weihnachtsverlosung



In diesem Jahr gibt es bei uns rechtzeitig vor Weihnachten eine Verlosung, und zwar diesen wunderschönen Engel von Jeanne d'Arc Living. Jeder Engel ist liebevollst bis ins Detail handgearbeitet und jeder Engel ist ein Unikat.
Wer mitmachen will, hinterläßt einfach einen Kommentar bis 12. Dezember 2010. Die Verlosung ist am 13. Dezember.
Ich freue mich auf eine rege Teilnahme und wünsche allen ein schönes geruhsames Novemberwochenende.
Das Rose-Cottage-Team


Kommentare:

  1. Hallo Waltraud,
    da kann frau ja gar nicht widerstehen! Ich mache sehr gerne bei deiner Verlosung mit und würde dem hübschen Engel gerne ein neues Zuhause anbieten.
    Für dich eine möglichst stressfreie Zeit
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Hach...den habe ich schon im Shop bewundert.
    Wie sieht er wohl in "echt" aus? Seine wahres Äusseres? Auf Fotos sieht ja alles immer etwas anders aus. Die kleinen Details kommen oft nur wenig zur Geltung. Schwärm...da kann ich nur mitmachen. Vielen, vielen Dank! Für deine schöne und weihnachtliche Verlosung!

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. hallo waltraud!
    eigentlich mal wieder wegen der knuffigen schafe im iphofen-post hier gelandet, bin ich nun doch bei diesem wunderhübschen engelchen hängengeblieben… (verliebtguck) und was soll ich sagen? ich mach mit! also schnell rein in die lostrommel und beide daumen sowie die dicken onkels gedrückt…
    dir einen wunderschönen novembersonntag und die allerliebsten grüße, bernadette.

    … und jetzt geh ich doch nochmal die schäfchen angucken! (zwinker)

    AntwortenLöschen
  4. Ooooh! Der Engel ist total süß und viel zu schade, um ihn nur Weihnachten aufzuhängen!
    Da möchte ich auf jeden Fall mit ins Lostöpfchen! *Aufgeregtzappel*

    Ich nehm Dein Bildchen mal mit und papp die Verlosung in meine Sidebar - ich hoffe, das ist Dir recht?!

    Hab noch einen schönen Tag und ich schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Sandra

    *Wink*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Waltraud!
    Ich bin gerade zufällig auf deinem wundervollen Blog gelandet und da ich auch ein großer Shabby & Weiß-Fan bin, möchte ich mein Glück versuchen.
    Schön hast du's hier und in Zukunft schaue ich sicher öfters hier rein!
    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  6. This angel is so sweet. Yes, i like to participate at your give away. The angel will look lovely in my christmas-tree.
    grtz, Natasja

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    so einen hübschen Engel zu Weihnachten zu gewinnen wäre schon was Tolles...
    Einen schönen 1.Advent wünscht
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Waltraut,
    mache gerade einen kleinen Ausflug durch das winterliche Bloggerland und bin soeben auf deiner hübschen Seite gelandet. Gern nehme ich an deiner Verlosung teil und hüpfe zu den anderen Damen ins Lostöpfchen.
    Wünsche dir eine schöne Adventszeit und komme dich bald wieder besuchen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen