Mittwoch, 15. Dezember 2010

Kommt ein Engel geflogen !


and the winner is

ROSENPERLE

Herzlichen Glückwunsch ! Damit er noch rechtzeitig vor Weihnachten eintreffen kann, bitte die Versandadresse an rosecottage at email.de schicken.
Allen anderen danke ich ganz herzlich für die Teilnahme; vielleicht klappt es ja das nächste Mal.

Die Zeit rast, es gibt noch wahnsinnig viel zu tun. Darum wünsche ich heute schon allen ein frohes und harmonisches Weihnachtsfest und ein glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr.
Liebe Grüße
Traudl

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die glückliche Gewinnerin! Und dir liebe Traudl wünsche ich auch frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waltraud,
    ohhhh, das ist ja wunderbar! Ich danke dir ganz herzlich. Der Engel ist wirklich wunderschön und ich freue mich schon seeehr!
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! :-)))

    Und falls wir uns tatsächlich vorher nicht mehr lesen, liebe Traudl, wünsche ich Dir auch ganz tolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! :o)

    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Sandra

    AntwortenLöschen