Mittwoch, 2. Februar 2011

Schnee von Gestern !



Bei mir dauert es ja gewöhnlich immer etwas länger, bis ich blogmäßig in die Pötte komme und z.Zt. habe ich auch noch zwei große Einrichtungsobjekte in einer Kommune in Würzburg, nichtsdestotrotz sind meine guten Wünsche zum neuen Jahr nicht weniger herzlich. Gesundheit, und vor allem Gesundheit wünsche ich, Glück und Erfolg.

Ja, um nochmal auf den "Schnee von Gestern" zurückzukommen. Aus meiner Heimat Oberbayern bin ich ja richtig viel Schnee gewöhnt, nicht aber aus meiner Wahlheimat Franken. Solche Schneemassen hat es hier noch nie gegeben und das mußte ich natürlich für die Nachwelt festhalten. Als ich aus meinem Weihnachtsurlaub zurückgekehrt bin, mußten wir das Auto am Bahnhof erstmal eine Stunde freischaufeln, bevor an ein Wegfahren überhaupt nur zu denken war.

Viele Kundinnen kommen nun schon in den Laden, um nach neuen Artikeln und frischen Farben zu sehen. Jetzt hoffen wir alle auf ein Ende des Frosts und auf ein schnelles Frühjahr.

Alles Gute und bis dann
Traudl

1 Kommentar: