Freitag, 18. Februar 2011

Time to say goodbye


Heute will ich mich aus dem privaten Bloggerbereich verabschieden. Irgendwann muß man Prioritäten setzen und das Privatleben bleibt bei Selbständigen einfach weitgehend auf der Strecke. Beruflich haben sich für mich auch einige Veränderungen ergeben. Die Inneneinrichtungsprojekte werden immer mehr und zwangsläufig bin ich deswegen auch mehr unterwegs. Nichtsdestotrotz bleiben der Laden und der Online-Handel weiterhin bestehen, nur die Zeit wird einfach noch kürzer.

Bei allen, die so nett waren, mir trotz meiner wenigen Postings die Treue zu halten, bedanke ich mich sehr herzlich.

Aber so ganz geht man ja nie. Von jetzt an wird es nur noch den geschäftlichen Blog geben:


Wer also Lust hat, ab und zu mal reinzugucken, ist herzlich willkommen. In loser Folge werden neue Artikel, Informationen und Aktionen eingestellt.

Alles Liebe und Gute
Traudl

Kommentare:

  1. Schade, ich habe immer gerne etwas aus der alten Heimat gelesen... Ich verstehe aber das du Prioritaeten setzen musst und wuensche dir alles Liebe und Gute.

    AntwortenLöschen
  2. Deine Entscheidung kann ich gut verstehen. So ein Blog nimmt nun mal einfach Zeit in Anspruch, die man besser ins Privatleben investieren sollte, wenn man ansonsten schon so viel am Hut hat. :-)

    Was aber natürlich nicht heißen soll, dass ich hier nicht gerne vorbeigeschaut habe, aber das kann ich ja dann auf Deiner anderen Seite weiterhin machen.

    Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und schick Dir liebe Grüße,

    Sandra :o)

    *Wink*

    AntwortenLöschen